KMC FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KMC FORUM

RC Car Forum
 
KMC HomepageKMC Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inzeller Race of Champions 2009

Nach unten 
+4
mummy
Chris
gasjOgi
Eimer
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
wolf

wolf


Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 51
Ort : Koppl/Heuberg
Arbeit/Hobbys : Baumwürger, an O ärgern
Anmeldedatum : 02.04.08

Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inzeller Race of Champions 2009   Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jul 2009 - 21:01

Soo! Jetzt ist sie vorbei die auf der Streck´n herumnudlerei!! (Aus KMC-sicht)!! Suspect Suspect Suspect
Spass beiseite.
Die Inzeller haben sich am Samstag ordendlich angestrengt, um eine befahrbare Strecke zu ermöglichen!!
Die Ausbeute waren ein Trainingslauf um ca. 10 h , freies Training von ca.18.40- 19.45,
und ein Vorlauf von 20.00-22.00 Uhr!! Ein langer anstrengender Tag, vor allem für die Inzeller Streckenarbeiter!!
Dann der Sonntag:
Um 8.00 h geht´s los !! Strahlender Sonnenschein , sofort den 4WD auf die Bahn gestellt und losgestartet!! (Gruppe1)
12 Runden Naja!! Aber besser ist´s im 2 Vorlauf auch nicht geworden. Das Ergebniss D-Finale. Die anderen KMC ler auch!
Aber für´s A-Finale hätten wir 14 Runden für´s B-Finale 14 und 13 Runden für´s C-Finale 13 oder 12 und eine Zeit von ca. 6,15 min. !! Also ca. 9 sec. zu langsam!!
Die Monsterklasse war für mich nur Zeitvertreib!!
Meine 2 Verreinskolegen wollten bei den Monster´n auch Gas geben und kamen inn das B-Finale , Startplatz ,Roman 7 + Peter 9 !! Gute Leistung angesicht´s dieses Starterfeldes!! So nebenbei ich war 5ter im C-Finale (von 6 Startern).
Aber gratulation an die INZELLER !! Super Organisation !!
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Bad Vigaun
Arbeit/Hobbys : Mei Moped((tunen)), Fuat geh
Anmeldedatum : 11.06.09

Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inzeller Race of Champions 2009   Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jul 2009 - 11:25

dafür warn ma beim heimfahren am samstag warschienlich die schnellsten auf der straße^^
aber die gehsteigkante hat mich doch ziemlich erschreckt xD
mfg
Nach oben Nach unten
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inzeller Race of Champions 2009   Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jul 2009 - 10:03

Aus meiner Sicht:
Inzell war auf jeden Fall wieder einen Ausflug wert!

Gegen das Wetter kann man nichts! Sensationell war das Durchhaltevermögen der Inzeller Streckenarbeiter, die die Strecke immer wieder hergerichtet haben, um fünf Minuten später dabei zuzusehen, wie der Regen wieder alles ruiniert.
Die Strecke war am Samstag Abend zum ersten Vorlauf dann auch entsprechend tief.(Bild)
Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Image00248

Zum Rennen:
Bei den 4WD hat die Technik beim Roman und bei mir einen besseren Platz verhindert.
Transponderakku leer - zählt nicht, Hauptzahnrad kaputt, Dämpferkugelpfanne bei Bodenwelle abgerissen, usw.
Somit alle 3 Koppler im D-Finale und am Ende 32. Peter, 33. Roman und 35. Wolfi

Bei den Monstern ist der Roman ein gutes B-Finale gefahren, im ersten Lauf sogar zweiter und hat somit den 14. Platz belegt.
Bei mir war im Finale leider nicht mehr drinnen, weil mein Diff gerutscht ist und ich so nicht mehr über die Sprünge kam. Schlußendlich Platz 19 und Wolfi Platz 23.

Highlight des Finaltages waren auf jeden Fall die 4WD A-Finale, wo einige Teilnehmer die beiden Tables auf einmal sprangen und dabei auch noch Zeit auf andere gut machten. (man beachte den Luftstand)
Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Image00396
Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Image00418


Hier noch das Gesamtergebnis:
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
speedsau

speedsau


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Sbg/Schallmoos
Arbeit/Hobbys : Hockey
Anmeldedatum : 03.04.08

Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inzeller Race of Champions 2009   Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jul 2009 - 13:15

war eine super veranstalltung!!!!!
nechstes jahr gern wieder!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Inzeller Race of Champions 2009   Inzeller Race of Champions 2009 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inzeller Race of Champions 2009
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Inzeller Race of Champions
» Inzeller Race of Champions 2011
» Inzeller Race of Champions 2013
» Indoor Dirt Race 5+6 November 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KMC FORUM :: KOPPLER MODELLSPORT CLUB :: Rennszene-
Gehe zu: