KMC FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KMC FORUM

RC Car Forum
 
KMC HomepageKMC Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ruperti Gaudi Cup 2008

Nach unten 
+8
Der KMC Belcredi
chicco
Mike
buggymaniac
wolf
Willy
Eupensepp
gasjOgi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
chicco

chicco


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 52
Ort : Koppl
Anmeldedatum : 05.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 18:14

Möchte mich auch anmelden bei den 4WDlern.

Und ebenfalls einen schönen Gruß an neuerdings "Motormike".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeDi 3 Jun 2008 - 20:03

Ich möchte mich auch anmelden!!!
Also hier die Fakten:
4WD und 40mHZ und Kanal 81

Gibt es vorher noch ein Training?
...Tut mir leid dass ich bei den arbeiten nicht helfen konnte, hab mich am Fuß schwer verletzt(bei nem moped unfall)

Beim Rennen möchte ich halt auf jedem Fall dabei sein!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Jun 2008 - 8:06

Christian: Am Samstag ab Mittag ist offizielles Training, aber du kannst natürlich, so es das Wetter zuläßt, jederzeit trainieren! Wink
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
Mike

Mike


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 52
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 12.05.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Jun 2008 - 8:50

Guten Morgen

Fahre mit einer DSM Fernsteuerung What a Face

Schöne Grüße
Mike
Nach oben Nach unten
Der KMC Belcredi

Der KMC Belcredi


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wetterbericht fürs Rennwochenende   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 8:46

Ich weis nicht viel aber ein paar Dinge sind fürs Wochenende klar.
Der Regen fällt bis zum Boden.

Soll heissen: Es regnet DO und FR durch mit ein paar wenigen Pausen, dafür mit ein paar richtig gscheitten Schütter.

SA regnet es auch, jedoch etwas abgeschwächt und mit größeren Pausen, speziell am Vormittag.

Meine Rennwetterprognose:

Wir müssen mit einer Lufttemperatur von 18 Grad rechnen.
Bewölkungsgrad 95 %
Luftfeuchte 90%
Die Bodentemperatur werden wir wohl mit einem wasserdichtem Thermometer messen müssen. Die Saugkraft des neuen Bodens wird nicht ganz ausreichen um die anfallende Wassermenge aufzusaugen.
Der Niederschlag wird nicht viel sein, aber an einen Rennstart glaube ich aus heutiger Sicht nicht.

Ausser es geschiet ein Wunder; und das heben wir uns aber für das Spiel Österreich-Deutschland auf.

Morgen gibts den nächsten Bericht; und dann sieht die Welt eh schon wieder anders aus.

Euer KMC Belcredi
Nach oben Nach unten
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 10:50

Tja, sieht wirklich langsam so aus, daß wir einen Ersatztermin brauchen! Crying or Very sad

Vielleicht ändert sich noch was am Wetter, aber momentan sieht es nicht wirklich danach aus! Rolling Eyes

Das wir jetzt einen eigenen Wetterfrosch haben, ist genial! Exclamation Weiter so Herr KMC Belcredi! Cool
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
Eupensepp

Eupensepp


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : in Clubgelände nähe
Arbeit/Hobbys : Holzhandwerker
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Jun 2008 - 19:17

abwarten und bier trinken drunken
Nach oben Nach unten
http://www.der-holzbaumeister.at
Der KMC Belcredi

Der KMC Belcredi


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 8:53

Der neue Stand sieht wie folgt aus:

Das Wetter hat sich etwas vorverlegt.
Nun kommt das Regenloch schon heute nachmittag und dauert bis morgen späten vormittag an.
SA nachmittag wird es wieder leicht anfangen zu regnen und wird so bleiben bis Dienstag.


Meine Rennwetterprognose:

Wer ein Training braucht sollte es heute gegen Abend probieren. Da sollte der Regen weg sein und die Bahn schon etwas aufgetrocknet.

Für Sonntag:

Wir müssen mit einer Lufttemperatur von 19 Grad rechnen.
Bewölkungsgrad 95 %
Luftfeuchte 90%
Die Bodentemperatur werden wir wohl mit einem wasserdichtem Thermometer messen müssen. Die Saugkraft des neuen Bodens wird nicht ganz ausreichen um die anfallende Wassermenge aufzusaugen.
Der Niederschlag wird nicht viel sein, aber an einen Rennstart glaube ich aus heutiger Sicht nicht.



Morgen gibts den nächsten Bericht; und dann sieht die Welt eh schon wieder anders aus.

Euer KMC Belcredi
Nach oben Nach unten
Eupensepp

Eupensepp


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : in Clubgelände nähe
Arbeit/Hobbys : Holzhandwerker
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 16:38

drunken
Nach oben Nach unten
http://www.der-holzbaumeister.at
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Jun 2008 - 17:22

Tja Leute,

aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Tagen und des schlehten Wetterberichtes für das kommende

Wochenende müssen wir den Ruperti Gaudi Cup Lauf leider absagen! Exclamation Crying or Very sad

Neuer Termin für unseren RGC Lauf ist der 3. August!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Also nicht traurig sein und fleißig trainieren!!!

Gruß, Euer O.
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
Eupensepp

Eupensepp


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : in Clubgelände nähe
Arbeit/Hobbys : Holzhandwerker
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 Jun 2008 - 14:16

mhm der august wird ein schönes buggy monat :-)
Twisted Evil Twisted Evil






drunken drunken drunken drunken

Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.der-holzbaumeister.at
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 8:23

Der August nähert sich mit riesen Schritten und somit auch der RGC!

Also Leute, es kann bereits angemeldet werden!
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
Eupensepp

Eupensepp


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : in Clubgelände nähe
Arbeit/Hobbys : Holzhandwerker
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 17:11

ja ich möchte gerne mein auto um den begrenzten lehmboden bewegen und über die hügel hüpfen aber nur das auto was mit 4 rädern antreiben tut
Nach oben Nach unten
http://www.der-holzbaumeister.at
Willy

Willy


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : keine Arbeit nur Hobbies
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 19:08

Ich mit 4 wd und Rene mit Monster....beide dsm...Danke Willy
Nach oben Nach unten
http://www.szene-solutions.com
chicco

chicco


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 52
Ort : Koppl
Anmeldedatum : 05.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 19:39

I bin a da bei Danke!
Nach oben Nach unten
wolf

wolf


Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 51
Ort : Koppl/Heuberg
Arbeit/Hobbys : Baumwürger, an O ärgern
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 7:43

Jo Hallo zusammen Exclamation Exclamation Ich weiss dass euch des ned gefallen wird Exclamation No Owa i werd mich jetzt auch anmelden Exclamation Und an Patrick dazu. Olle zwoa werd ma in der Klasse 4 WD fahren Exclamation Dabei hoffe ich das mei Bua ned schneller foad als i. No don wünsch i ollen nu a schens Rennen und fü Spass Exclamation affraid
Nach oben Nach unten
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 12:35

He Leute, wos is los?
Ein, zwei Monster Fahrer wären auch nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
speedsau

speedsau


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Sbg/Schallmoos
Arbeit/Hobbys : Hockey
Anmeldedatum : 03.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 12:40

Hallo i woid mi grod für 4wd anmelden

i hob a dsm

gruß Roman
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 52
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 12.05.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 19:05

Hallo bin auch dabei!!!
4 WD und DSM. What a Face
P.s. Mangelnde Motorleistung wird durch Wahnsinn kompensiert scratch (sagt zumindest Monte)
Gruß Mike
Nach oben Nach unten
the special one

the special one


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 50
Anmeldedatum : 06.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Jul 2008 - 15:14

Hallo !

Melde mich auch an.

Bin jetzt mit stärkeren Motor noch wahnsinniger.Und breiter sowieso.Fragt mal chicco.

Ausserdem will ich ein neues Auto.Dafür muss aber mein altes kaputt sein.Also nehmt euch in acht.

Gruss Monte!


P.s.Wer braucht schon a Kapperl('cherry') oder an Insektenspray.(Sagt zumindest der Mike)
Nach oben Nach unten
Der KMC Belcredi

Der KMC Belcredi


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Rennwetter für´s RupertiCup Rennen in Koppl am 03.08.08   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Aug 2008 - 14:24

Es freut mich sehr dass die letzten Tage so viele Racer auf der Strecke waren und ihr perfektes Setup gesucht haben.

Für diejenigen die es gefunden haben; es passt sicher wieder für den letzten Finallauf Wink

Für Alle anderen; ihr habt keine Zeit verschissen denn am Sonntag ist alles wieder anders. cheers

Ich rechne mit einer leicht nassen, feuchten Strecke am Vormittag und ab Mittag wird sie schnell auftrocknen um zu den Finalläufen wieder so zu sein wie sie die letzten Tage war.

Alle jene die Üernachten wollen sollten ab und zu auf kurzen Regen gefasst sein...aber nichts tragisches.

Am Renntag werden wir keinen Niederschlag mehr haben und einem perfektem Rennen steht nichts im Wege. sunny

Ich wünsche Allen viel Glück und einen schönen Tag.

Update gibts morgen nochmal.
Nach oben Nach unten
wolf

wolf


Anzahl der Beiträge : 398
Alter : 51
Ort : Koppl/Heuberg
Arbeit/Hobbys : Baumwürger, an O ärgern
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 8:30

confused confused Hallo Hr. Belcredi wos is denn mit dem Wetter los Question Question Doans wos owa schnell Exclamation Exclamation Sonst los i eana ned vorbei morgen Exclamation Twisted Evil No
Nach oben Nach unten
Der KMC Belcredi

Der KMC Belcredi


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 9:54

Update.

Es bleibt genauso wie ich schon geschrieben habe.
Eventuell trocknet es schon früher auf.

Es wird ein perfekter Renntag sunny

Euer Kmc Belcredi
Nach oben Nach unten
Der KMC Belcredi

Der KMC Belcredi


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 13:34

Update

Im Moment regnet es stark.....ich denke die Bahn wird morgen sehr feucht sein, auch weil es im Moment wieder doch etwas Regen am Sonntag geben könnte. affraid

Wir liegen genau an der Wettergrenze.....es kann uns Regen erwischen oder auch nicht. scratch

Ich bin für " oder auch nicht" und freue mich auf morgen. Very Happy

Euer Wetterfrosch alien
Nach oben Nach unten
Willy

Willy


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : keine Arbeit nur Hobbies
Anmeldedatum : 02.04.08

Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bericht zum Rupertigaurennen in Koppl   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 23:25

Rupertigau(di)Cup 2008 2.Lauf Koppl

Nun stand also der zweite Lauf des Ruperticup´s an.

Nachdem unser erster Termin leider verregnet war ging es nun also heute um den Sieg in Koppl.
Diesmal haben wir den Regen perfekt berechnet.

Wir haben es solange regnen lassen bis wir genug Kaffee und Kuchen verkauft haben und dann gings los.

In den Vorläufen wurde auf sehr guten Grip gefahren der permanent weniger wurde.

Hier konnten sich im Monster Bartacek Christian, im 2WD + 4WD Siller Thomas behaupten und fuhren die Pole Position heraus.

Mittlerweile lachte die Sonne vom Himmel und sorgte für den einen oder anderen Sonnenbrand.
Apropo Brand : Mir brennts zu fragen was denn mit den Gschwendtern los war. Wahrscheinlich hatten Sie zuviel Brand vom Vortag, haben beim herfahren das ganze Kühlerwasser Ihres Autos ausgesoffen und hatten dann eine Panne mitten in einem Funkloch, sodass Sie uns nicht erreichen konnten. Wie geht’s Euch denn? Wo seits denn?

Wir starteten die Finalläufe wo es richtig heiß wurde. Diesmal aber auf der Strecke.

Bei den 2WD gab es einen Fight zwischen dem Siller Thomas und dem Pfeifhofer Stefan --> auf der Strecke und auch verbal. Man beachte das Siegerfoto wo doch etwas Abstand zwischen den beiden herrscht.
Auf der Strecke hat der Thomas gewonnen; verbal der Stefan
Dritter wurde Kals Patrik.

Bei den Monstern lies der Christian nichts anbrennen und gewann die ersten 2 Läufe und stand somit als Sieger fest. Hinter Ihm knapp der Pfeifhofer Roland und Pfeifhofer Stefan.

Bei den 4WD war es auch heiß:
Schlussendlich konnte sich der Oldie vom PSV, Siller Peter durchsetzen und gewann vor Kals Patrik und Strasser Markus.

Ja und wo sind die KMC´ler ?
Leider wurde es wieder kein Podestplatz beim Heimrennen aber wir arbeiten weiter intensiv daran.
Knapp vorbei schrammte Rinnerthaler Willy als 4ter bei den 4WD vor Pichler Wolfgang als 5ter und Wallner Walter als 7ter.
Zumindest hatten wir im Gegensatz zum PSV Rennen doch Fahrer ins A-Finale gebracht. Insgesamt waren es Vier.
Das B-Finale bei den 4WD ging dann in Form vom Pichler Marko an den KMC.

Bei den Monstern brachten wir 2 Fahrer ins A-Finale ....Marko auf 8 und Willy auf 9.

Für einen Pokal in der Monsterklasse sorgte Rinnerthaler Rene´ der mit 3 Finalsiegen souverän das B-Finale gewann.
Er lieferte sich aber heiße Kämpfe mit dem Ehmer Patrik und dem Zeller Simon, welche die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hinreißen ließ. Hier war richtig Spaß dabei.

Abschließend noch einen Dank an Alle die hier waren und wir freuen uns auf Inzell, wo wir euch so richtig versaugen werden ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.szene-solutions.com
Gesponserte Inhalte





Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ruperti Gaudi Cup 2008   Ruperti Gaudi Cup 2008 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruperti Gaudi Cup 2008
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruperti Gaudi Cup 2009
» Ruperti Gaudi Cup 2010
» Clubrennen 2008
» Clubmeister 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KMC FORUM :: KOPPLER MODELLSPORT CLUB :: Rennszene-
Gehe zu: