KMC FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KMC FORUM

RC Car Forum
 
KMC HomepageKMC Homepage  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Auto`s 2013

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
buggymaniac

buggymaniac


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 54
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 0:02

Hallo ! Very Happy Very Happy Very Happy

Wie siehts aus gibt es schon neue Autos für 2013 ? Die hier vorgestellten sind schon echt toll !! Twisted Evil Twisted Evil

Aber hat wer 2013 ein neues Auto ? Oder will sich wer eines zulegen ? Die Asso`s und die Durangos sind doch schon wieder langweilig ! Oder ?

Der Team C Prototyp wäre genau nach meinem Geschmack ! Oder für unsere Strecke vielleicht besser geeignet der Yokomo B-Max 2 MR wegen dem Wannenchassie !! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Ich möchte nächste Saison auf jeden Fall was anderes fahren ! Mein Schumacher geht zwar SUUUUUUPER aber der Quarzsand zwischen Carbon-Bodenplatte und Lexan-Unterboden macht mich WAHNSINNIG affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid!!

Mal sehn was sich ergibt !!



mfg Toni
Nach oben Nach unten
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 11:28

Was Neues ist immer interessant!

Ob der neue Team C auf unserer Bahn halbwegs funktioniert ist noch fraglich. Das Layout ist sichlich am besten für High Grip.

....drum fahr ich erst mal den alten Team C TC02C. Mal schaun, ob der was kann. Hat übrigens auch ein Kunststoff Wannenchassis.

Übrigens: Du kannst den Schumacher ja auch ohne Lexan Unterboden fahren, oder mit einer Schutzfolie, mach ich beim Asso B44 auch. Das Chassis wird zwar zerkrazt, aber wem störts?
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
buggymaniac

buggymaniac


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 54
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Asso Prototyp   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 21:31

Hallo weis wer was das angeblich ein Asso 2 Wd Prototypen rauskommen soll ? Ähnlich aufgebaut wie der Team C Prototyp .

Vermutlich wird er irgendwann so um Weihnachten erscheinen ! Und wenn`s wahr ist soll er sogar beim Koppler Winterrace starten !! Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect



Aber es sind vermutlich nur Gerüchte !! Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Nach oben Nach unten
Eimer

Eimer


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 38
Ort : Siegsdorf
Arbeit/Hobbys : (wieder) Schüler, RC-Car
Anmeldedatum : 20.01.09

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 18:39

neuer xray buggy wurde heute vorgestellt www.redrc.net

eine neue katze, 4wd schumacher kommt demnächst, der TeamC Prototyp wird ab Januar zu haben sein und Serpent bastelt anscheinend auch an einem 2wd Buggy.



Von einem neuen Asso Buggy weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen das eine überarbeitung kommt alá B44.2 als b4.2 mit neuem slipper, big bore dämpfern, alu lenkung und langem chassis
Nach oben Nach unten
http://www.mac-inzell.de
buggymaniac

buggymaniac


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 54
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Neuer Prototyp   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 14:58

Hallo ! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich glaube das es ein Asso Cat 3000 2 wd Buggy wird Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil !!

Aber es könnten auch nur Gerüchte sein ! Mal sehen !
Nach oben Nach unten
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeFr 7 Dez 2012 - 17:24

Ein echter buggymaniac Prototyp also.....Very Happy Super
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
buggymaniac

buggymaniac


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 54
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeSa 8 Dez 2012 - 11:46

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

ERWISCHT

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
buggymaniac

buggymaniac


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 54
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Neue Akku`s   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeDo 13 Dez 2012 - 22:25

Supper ! Evil or Very Mad

Habe mir extra für mein 2 wd Projekt 2 neue Akku`s zugelegt und jetzt passen die in den Akkuschacht nicht rein !! Mad Mad Mad Mad Mad Mad Da kannst ja Junge kriegen im Leiberltascherl !!

No No No No No No Das haut mich wieder zurück in der Zeit !

Aber schaun wir mal vielleicht geht sichs doch noch aus !!
Nach oben Nach unten
buggymaniac

buggymaniac


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 54
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeSa 15 Dez 2012 - 22:55

Super ! Heute bin ich wieder mal zum Basteln gekommen ! Very Happy Den Rückstand durch die neuen Akku`s habe ich wieder ausgeglichen !

Kann mir wer sagen wie das mit den Foto`s hochladen ( oder wie das heist ) funktioniert ? Aber Bitte in Verständlich !! Smile Smile

mfg Toni
Nach oben Nach unten
gasjOgi
Admin
gasjOgi


Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 48
Ort : Koppl
Arbeit/Hobbys : Musikant
Anmeldedatum : 02.04.08

Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitimeMo 17 Dez 2012 - 12:51

Da gibt es einen Butten der heißt: Ein Bild hosten - das ist das Bild mit der Diskette drauf. Dort kannst du ein Bild hochladen und dann musst du den Fotopfad im Forum einfügen.

Oder du schickst das Bild mir und ich machs. web@koppler-modellsport.com
Nach oben Nach unten
http://koppler-modellsport.com
Gesponserte Inhalte





Neue Auto`s 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neue Auto`s 2013   Neue Auto`s 2013 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Auto`s 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Strecke
» Neue Buggystrecke....
» KMC Winterrace 2013
» Worlds 2013
» Clubrennen 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KMC FORUM :: KOPPLER MODELLSPORT CLUB :: Allgemeines-
Gehe zu: